• Onlineberatung
  • katze2
  • hund1
  • katze1
  • hund2

Über mich

Andreas Glöttner-Chyl

michDiese ganzheitliche, naturheilkundliche Behandlung hat sich in unserer Praxis bewährt und wir möchten sie nun auch Online anbieten, um Tierhaltern aus ganz Deutschland und darüber hinaus die Möglichkeit zu geben, ihre Tiere von zu Hause aus behandeln zu lassen. Unsere Praxis wurde 2011 von meinem Bruder Matthias und mir aufgebaut, aus Liebe zu den Tieren und der Überzeugung, dass eine biologische Behandlung oft die beste Option ist. Nach mehr als 10 Jahren Erfahrung in unserer Naturheilpraxis vor Ort sind wir stolz darauf, unsere Dienstleistungen auch online anbieten zu können.

Als Praktiker ist es unser Ziel, eine effektive Therapieplanung für unsere Patienten zu entwickeln, um ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Wir glauben daran, dass natürliche Heilmittel und Behandlungsvorschläge oft Linderung bringen können, besonders bei chronischen Erkrankungen, wenn andere Methoden keine Besserung gebracht haben. In unserer Online-Beratungspraxis bieten wir eine hochwertige, biologisch orientierte Heilkunde für Tiere an und freuen uns darauf, dir und deiner Fellnase zu helfen.

Warum lohnt es sich einen Online-Beratungstermin in unserer Naturheilpraxis für Tiere zu vereinbaren?

Es lohnt sich, einen Online-Beratungstermin in unserer Naturheilpraxis für Tiere zu vereinbaren, weil wir dir eine Alternative zur schulmedizinischen Behandlung bieten, unabhängig davon, wo du wohnst. Wir haben eine breite Therapieplanung an biologischen Behandlungsverfahren und bieten Lösungen für verschiedene Situationen. Wir überprüfen und besprechen bestehende Laborbefunde mit dir. Unsere Kosten sind fair und transparent, und wir nehmen uns Zeit für dich und deine Fellnase.

Zusätzlich bieten wir Beratung und Informationen zur Gesunderhaltung deines Tieres, einschließlich Impfungen, Ernährung und Vorsorge. Wir betreuen und begleiten dich und deine Fellnase auch nach der Therapieplanung und bieten eine liebevolle Beratung mit Herz und Verstand. Da unsere Termine online stattfinden, vermeidest du lästige Wartezeiten. Service und Freundlichkeit werden bei uns großgeschrieben.

Wir sind hochqualifiziert durch Ausbildungen, Fortbildungen und unsere Mitgliedschaft im Fachverband niedergelassener Tierheilpraktiker (FNT). Wir arbeiten mit kompetenten Partnern zusammen, falls nötig auch aus der Schulmedizin, um für dein Tier die richtige Mischung aus herkömmlichen und alternativ-biologischen Heilmethoden zu finden.

Unsere Erfahrung zeigt, dass deine Fellnase durch eine ganzheitliche Behandlung wieder in sein Gleichgewicht kommen kann und in vielen Fällen nachhaltig gesund bleiben kann. Wir freuen uns darauf, dich in unserer Online-Naturheilpraxis für Tiere begrüßen zu dürfen.

 

HINWEIS:

Ich muss Dich darauf hinweisen, dass es sich gemäß § 3 Heilmittelwerbegesetz (HWG) bei den hier vorgestellten Behandlungsmethoden um Verfahren der alternativen Medizin/Therapie handelt. Diese sind wissenschaftlich nicht anerkannt. Die von mir gegebenen Informationen zur Behandlung sind keine Garantie und weder als Heil- noch als ein Linderungsversprechen zu sehen.